Gemeinschaftsgrundschule Nibelungenstraße in Köln

Die Gemeinschaftsgrundschule Nibelungenstraße in Köln hat PIWI geschrieben:

Der Koffer ist heute abgeholt worden. Die Kinder waren sehr traurig darüber, denn sie fanden die Materialien ganz großartig! Besonders beeindruckend waren die Realgegenstände mit den Bissspuren. Die Spiele waren kindgerecht und sehr motivierend! Tausend Dank!!!

  • Ein paar Kinder hatten die Idee, Spenden zu sammeln….
  • Zu Weihnachten bedrucken wir Stoffbeutel…
  • Wir versuchen möglichst plastikfrei einzukaufen…
  • Wir haben Infoplakate für Schaukästen vor der Klasse hergestellt…
  • Wir haben Müll auf dem Schulhof und auf der Straße sowie dem Spielplatz vor der Schule aufgesammelt…
  • Die Kinder denken fast jeden Tag an „TAKE 5“ und erzählen welchen Müll sie gefunden haben…
  • Und haben gute Vorsätze gefasst….

Auch das Buch kam sehr gut an und hat uns viele spannende Details und Infos geliefert. Die lockere Sprache von Piwi kam den Kindern sehr entgegen.

Ein tolles Projekt!

Gemeinschaftsgrundschule Nibelungenstraße in Köln

Verleih Bildungsbox

Bildungsbox

Wir versenden unsere Bildungsbox!

Zur Anfrage