PIWI-Buch

Der Pool-Reinigungsroboter PIWI (Pool-Intelligenter-Wasser-Inspektor ) PIWI 3.14 hält seinen Pool immer sauber und blitzblank und ist zufrieden. Doch seine Freundin, die Katze Wilma, bringt die Idylle durcheinander, als sie ihm erzählt, wie es am nächstgelegenen Bach aussieht. Beide machen sich auf den Weg, um dort aufzuräumen.

Aber das ist nicht die einzige Aufgabe, denn der Bach fließt in den Fluss und der Fluss in das Meer und überall findet PIWI neue Freunde, aber auch viel Müll.

Auf seiner Reise zum Meer erlebt Piwi Abenteuer um Abenteuer – er rettet Enten, wird entführt, landet in einer Plastiksuppe und...und...und – und trägt fast genauso viel Wissen zum Müll wie selbigen zusammen. Das Wissen macht er uns zum Glück zugänglich: als "Piwipedia" – im Buch und Netz!

Hinweise

Derzeit wird das Buch nachgedruckt und kann vorausssichtlich ab Mitte Dezember wieder versendet werden.

Wenn Sie sich in das Bestellformular eintragen, werden Sie in eine Warte-Liste eingetragen und erhalten das Buch zugesendet, sobald der Nachdruck abgeschlossen ist.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

PIWI-Buch Bestellung